E(i)s läuft bei dir!

Weihnachtlich glänzet nicht nur der Wald an diesem alljährlichen Eislauf- und Vorweihnachtsfreitag der Europaschule Rövershagen. E(i)s glänzt allerorten:

  • In der Rostocker Eishalle glänzt die spiegelglatte Eisfläche selbst – und auf ihr so manch junger und jung gebliebener Rövershäger Eistänzer.
  • In der örtlichen Sporthalle glänzen die weihnachtsstaffelnden Rövershäger Fünftklässler in Ketten, auf Skiern, in Bobs, beim Biathlon und Schneemänner bauend – vor Freude und Anstrengung.
  • Im Blauen Haus und der Schulküche glänzt die Rövershäger Vorweihnacht selbst, kunstvoll erbastelt und lecker erbacken durch kleine und große Weihnachtswichtel.

Vorweihnachtsstimmung breitet ihre Flügel, schwebt über die nun winterlich-weiße Rövershäger Welt. Ein Dank schwebt mit: an all die, die diese Erlebnisse möglich werden lassen – und an all die, die sich gerade wegen oder trotz allem freudvoll auf diese vorweihnachtliche Stimmung einlassen. Lasst uns froh und munter sein!